Über uns

Zines Swiss Geländer & Glas GmbH ist ein junges und dynamisches Unternehmen in der Schweiz und wurde durch die Glas- Tech die ihren Sitzt in Südeuropa hat gegründet.

Das Unternehmen wurde 1991 gegründet. Seit seiner Gründung hat sich die Firma zu einem führenden Unternehmen in der Glasherstellung entwickelt. Wir nutzen neue Technologien und bringen unseren Produkten neue Innovationen, um beste Qualität zu bieten. In all unseren Prozessen setzen wir automatisierte Maschinen ein, welche die Qualität unserer Produktion auf höchstem Niveau garantieren.
Mit professionellen Glasmachern und modernster Ausrüstung sind wir in der Lage, die komplexesten Anfragen zu replizieren und enge Termine einzuhalten.

Wir habe uns gezielt auf Geländer und Brüstungsmontagen spezialisiert. Auch komplexe und grosse Montagen stellen für uns keine Probleme dar.

Durch unsere Produktion im Ausland sind wir in der Lage unseren Kunden ein gutes Preis-Leistungs Verhältins zu bieten.

Dies macht uns führend in Preis und Qualität.


 

Nadir Murtezi
Verkaufsleiter &
Kundenberater

Standort

Kontakt

Telefon: +41 79 277 07 41
E-Mail: info@zinesswiss.ch

Anschrift

Zines Swiss Geländer & Glas GmbH
Dammstrasse 1
2540 Grenchen

Impressum

Firmenname: Zines Swiss Geländer & Glas GmbH
Sitz: Grenchen (SO)
Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Inhaber: Murtezi, Nadir
UID: CHE-365.766.178

Partner

Siliron GmbH
Fugen- und Glaserarbeiten
www.siliron.ch
 

Facebook News